Warum Familienshootings?

 

Für mich persönlich sind Famlienshootings ganz besonders wichtig und kostbarer als jedes teure Schmuckstück! Denn jedes Famliienshooting ist ein Schlüssel, zurück in die Vergangenheit. 

Da ich selbst Mama von zwei wundervollen Jungs bin, weiss ich nur zu gut wie schnell die Zeit an einen vorbeiläuft! Die Kinder werden einfach viel zu schnell gross. Aber ich liebe es ihnen beim Wachsen und Entwickeln zuzusehen und bin für jeden neuen Tag dankbar, den ich mit meiner Familie erleben darf!

Wenn ich mir Bilder von vergangenen Shootings ansehe, schwelge ich immer in Erinnerungen und fühle mich zurückversetzt.

 

Bei einem Familienshooting ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch wohl fühlt! Das Shooting soll spass machen, denn ich möchte euch nicht nur wunderschönen Bilder geben, sondern wunderschönen, einzigartige und unvergessliche Erinnerungen schaffen! Wenn ihr euch die Bilder vom Shooting anseht, sollt ihr euch gerne daran erinnern.  Also bringt für euer Shooting ganz viel Spass mit! Und selbst wenn ihr ohne Spass kommt, wird sich das spätestens während des Shootings ändern! 

Ich freue mich auf euch!

4. Mose 6, 24-26

Der Herr segne dich

und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir 

und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich 

und gebe dir Frieden.