das bin ich...

Ich bin Ehefrau, Mutter und ein Kind Gottes. Ich liebe die kleinen Momente im Leben und möchte jeden einzelnen Moment  in vollen Zügen genießen. Jede Umarmung, jeder Kuss, jedes „ich liebe dich“ ist einfach so unfassbar wertvoll und kostbar und ich bewahre solche wunderschönen Momente ganz feste in meinem Herzen. Außerdem habe ich viele Ziele und Träume und bin schon so gespannt, was Gott daraus macht. Aber in all meinen Wünschen ist mir eine Sache ganz besonders wichtig- ich möchte jeden Menschen in Liebe begegnen, denn jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden! Durch Jesus habe ich selbst so viel Liebe empfangen und möchte diese Liebe auch anderen weitergeben. Hier siehst du auch ein paar Eindrücke von meiner süßen Familie. Oh, wie ich diese Menschen liebe, lässt sich nicht in Worte fassen. Und ich bin auch für alle anderen Menschen in meinem Leben so dankbar. Ich bin so reich beschenkt und dafür kann ich Gott nicht genug DANKE sagen. 

Zeichenfläche 20

Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von wunderschönen Fotos, wenn mir ein Foto gefällt, könnte ich es mir stundenlang ansehen. Früher schon hatte ich überall meine Kamera dabei und wünschte mir sogar manchmal, ich könnte mit meinen Augen fotografieren, damit ich all die wunderschönen Emotionen, die mir im Alltag begegnen einfangen könnte. Du siehst, es schlummerte schon mein Leben lang die Leidenschaft der Fotografie in mir. Umso glücklicher bin ich, dass Gott mir die Möglichkeit geschenkt hat, diese wundervolle Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich möchte dir beim Shooting ganz viel Liebe schenken. Mein Ziel ist es, dass du dich nach dem Shooting schöner, wertvoller und geliebt fühlst!

4. Mose 6, 24-26

Der Herr segne dich

und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir 

und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich 

und gebe dir Frieden. 

Noch etwas über mich und dann seid ihr an der Reihe:

01

Die Fotografie ist für mich viel mehr als nur ein Beruf. Ich sehe es als meine Berufung. Ich möchte dir mit meinen Bildern zeigen, wie wuDie Fotografie ist für mich viel mehr als nur ein Beruf. Ich sehe es als meine Berufung. Ich möchte dir mit meinen Bildern zeigen, wie wunder

Nimm jetzt Kontakt auf und erlebe dein eigenes, unvergessliches Shooting!

A7306460

Vielen Dank für deine Nachricht. Alle Nachrichten werden innerhalb der nächsten 42 Stunden beantwortet.

*checke bitte auch deinen Spam Ordner - Die Antworten enthalten vielleicht PDFs