Lass Liebe leuchten...

Egal ob ihr frisch verliebt seid und jede Berührung ein Prickeln und Knistern verursacht oder ihr schon jahrelang zusammen seid, ist ein Pärchenshooting immer wunderschön und ganz besonders! Durch ein Shooting lernst du deinen Partner vielleicht von einer ganz anderen, besonderen Weise kennen. 

Hier dürft ihr euch ganz bewusst die Zeit nehmen, die ihr beide braucht! Hier dürft ihr euch lieben, spass haben, albern sein, tanzen, zärtlich sein- den Moment genießen!

Lasst eure Liebe durch ein Shooting neu entfachen! Grade wenn man schon eigene Kinder hat oder beruflich eingespannt ist, muss man sich ganz bewusst Zeit füreinander nehmen! Diese Zeit ist so wichtig und wertvoll! Gönnt euch diese kostbaren Momente!

Bei einem Pärchenshooting ist es mir besonders wichtig, dass ihr die Zeit als Paar genießt und mich im besten Fall komplett ausblenden könnt! Keine Angst ich gebe euch Anweisungen und lasse euch nicht alleine, aber mit der Zeit werdet ihr merken, dass das Shooting von alleine „läuft“ und ihr kaum Anweisungen mehr braucht!

Da ich öfter die Antwort bekomme „Wir sind aber überhaupt nicht fotogen!!“- Auch das muss euch keine Sorge bereiten! Ihr müsst für ein Pärchenshooting nicht fotogen sein- ihr müsst euch nur ein bisschen lieb haben und für alles andere sorge ich. 

Bringt eure Liebe auf ein neues Level 

4. Mose 6, 24-26

Der Herr segne dich

und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir 

und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich 

und gebe dir Frieden. 

So läuft das Shooting...